Allensbach - friedlich

26.07.2018 (pm) Brandgefahr in der Schlappengasse

Weil sie in einer Wohnung in der Schlappengasse Rauch bemerkt haben, verständigten Anwohner am Montagmorgen, 23.07.2018, gegen 10.00 Uhr die Feuerwehr. Von den Einsatzkräften wurde festgestellt, dass der nicht anwesende Bewohner eine Herdplatte nicht abgeschaltet und sich deshalb in der Nähe liegendes Zeitungspapier entzündet hat. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein drohendes Ausbreiten des Feuers noch rechtzeitig verhindert werden. Es dürfte nur geringer Sachschaden entstanden sein.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1711 - 2
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental