Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - mobil

02.06.2018 (pm) Vorfahrt missachtet – 25.000 Euro Sachschaden

Einen Leichtverletzten und Sachschaden von rund 25.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 31.05.2018, gegen 13.00 Uhr auf der L220. Die 18-jährige Lenkerin eines VW-Polo war von der Langenrainer Straße kommend nach rechts in die Landesstraße eingebogen und hatte hierbei den Vorrang eines 72-jährigen Autofahrers missachtet, der in Richtung Dettingen fuhr. Trotz seines Versuches, noch nach links auszuweichen, konnte er eine Kollision nicht mehr verhindern. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt die junge Frau leichte Verletzungen, die vom Rettungsdienst an Ort und Stelle versorgt werden konnten. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Allensbach abgestreut und entsorgt.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5269 - 2
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental