Allensbach - mobil

11.10.2018 (pm) Radfahrer übersehen

Ein Mercedes-Fahrer hat am Donnerstagmorgen, 11.10.2018, beim Abbiegen von der Hafnerstraße nach links in die Konstanzer Straße (K6170) einen dort in Richtung Radolfzeller Straße fahrenden 36-jährigen Radfahrer übersehen. Er prallte dabei gegen die linke Fahrzeugfront des PKW und stürzte auf die Fahrbahn. Nicht zuletzt durch den getragenen Schutzhelm wurde der 36-Jährige zum Glück nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in das Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1100 Euro geschätzt.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5550 + 3
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental