Allensbach - mobil

19.10.2018 (pm) Bauer von Traktor überrollt

Von einem Traktor überrollt und verletzt wurde ein Landwirt am Mittwoch, 17.10.2018, gegen 10.00 Uhr auf einer Wiese bei Freudenthal. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war der Bauer mit dem Traktor und Anhänger auf seinen Feldern unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannter Ursache wurde der Landwirt vom Hinterrad seines Traktors erfasst und überrollt, der Traktor prallte anschließend gegen einen Baum. Ansprechbar, jedoch schwer verletzt, wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Ein technischer Defekt oder Fremdverschulden liegt nach ersten Erkenntnissen nicht vor.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7660 + 1
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental