Allensbach - politisch

19.09.2018 (dr) Neues Logo für Allensbach

Der Gemeinderat Allensbach hat in seiner aktuellen Sitzung über die Einführung eines neuen Logos für die Gemeinde debattiert. Nachdem das Wappen der Gemeinde als feste Größe gewürdigt wurde und von Seiten des Gemeinderates darum gebeten wurde, dieses auch weiterhin in der Korrespondenz der Verwaltung auftauchen zu lassen, sollte überdies die Wappenfarbe Einzug in die neuesten Entwürfe für das Allensbacher Logo finden. Neben dem Logo sollte auch die Silhouette des Mitteilungsblattes überarbeitet werden. Ein wichtiger Hinweis war ebenso, dass alle Ämter der Verwaltung einheitlich mit dem neuen Logo auftreten sollten und damit eine Einheit bildeten. Die Agentur hat diese Wünsche mittlerweile in ihre Entwürfe einfließen lassen und präsentierte sie nun dem Gemeinderat.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9759 - 7
Wappen von Allensbach, (c) Gemeinde Allensbach
Wappen von Allensbach, (c) Gemeinde Allensbach
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental