Dettingen-Wallhausen - mobil

02.06.2018 (pm) Deutliche Trunkenheit am Steuer

Erhebliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung zeigte ein 23-jähriger Autofahrer, der in der Nacht zum Donnerstag, 31.05.2018, gegen 02.30 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers in Wallhausen angehalten und überprüft wurde. Nach einem positiven Alkoholtest, der nahezu 1,8 Promille ergab, veranlassten die Beamten, denen der junge Mann aufgrund seiner unsicheren Fahrweise und überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war, die Entnahme einer Blutprobe, beschlagnahmten den Führerschein und untersagten die Weiterfahrt.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3768 - 7
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental