Dettingen-Wallhausen - mobil

10.07.2018 (pm) Auto überschlug sich

Zum Glück unverletzt geblieben ist ein 19-jähriger Autofahrer, der am Freitag, 06.07.2018, gegen 19.15 Uhr auf der K6172 zwischen Dettingen und Allensbach bei Starkregen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Dabei geriet der PKW ins Rutschen, überschlug sich an der abfallenden Böschung und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Am nicht mehr fahrbereiten Ford entstand dabei ein Schaden von rund 5000 Euro.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4861 - 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental