Dettingen-Wallhausen - mobil

21.07.2018 (dr) Vorerst kein Schiffswartehäuschen in Wallhausen

Der Ortschaftsrat Dettingen-Wallhausen hat dem Ansinnen der Ortsverwaltung eine Absage erteilt, ein Wartehäuschen für Schiffsreisende an der Anlegestelle in Wallhausen allein aus dem Ortsteilbudget zu finanzieren. Nun soll über alternative Wege nachgedacht werden, das Vorhaben, das das Gremium grundsätzlich befürwortete, doch noch umzusetzen. Wohin die 9000 Euro aus dem Ortsteilbudget indes gehen werden, das blieb in der aktuellen Ortschaftsratssitzung noch offen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3198 + 1
Hafen in Konstanz-Wallhausen, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
Hafen in Konstanz-Wallhausen, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental