Dingelsdorf mit Oberdorf - mobil

29.11.2018 (pm) Weiterfahrt untersagt

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch, 28.11.2018, gegen 02.00 Uhr in Dingelsdorf wurde einem 34-jährigen Pkw-Lenker die Weiterfahrt untersagt. Während der Überprüfung des Mannes hatte sich herausgestellt, dass er eine Fahrerlaubnissperre hat und daher derzeit kein Auto fahren darf. Ein ausländischer Führerschein, den er den Beamten bei der Kontrolle gezeigt hatte, wurde zwecks Überprüfung einbehalten.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3650 - 6
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental