Konstanzer Teilorte - politisch

03.05.2018 (pm) Ausgebremst und aufs Dach gestiegen

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr auf der Landesstraße zwischen Wallhausen und Dingelsdorf ereignete.

Wie ein 59-jähriger Pkw-Lenker anzeigte, war er plötzlich von einem vor ihm fahrenden Autofahrer ausgebremst und zum Anhalten gezwungen worden. Der unbekannte Pkw-Lenker sei anschließend ausgestiegen und über die Motorhaube auf das Autodach des Geschädigten gestiegen, wo er mehrmals hochsprang und das Dach erheblich eindellte. Anschließend fuhr der Unbekannte in Richtung Dingelsdorf davon.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Autofahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

(Pressemitteilung Landratsamt Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3921 - 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental