Konstanzer Teilorte - politisch

01.02.2019 (pm) Alkoholisierter Zweiradfahrer

Deutlich einen über den Durst getrunken hatte der Lenker eines Leichtkraftrads, der am Freitag gegen 01.30 Uhr von einer Streife in der Litzelstetter Straße angehalten und kontrolliert wurde. 

Da bei ihm deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, und ein nachfolgender Atemalkoholtest einen Wert von rund 1,9 Promille erbrachte, veranlassten die Beamten bei dem Fahrer eine ärztliche Blutentnahme und behielten den Führerschein des Fahrers ein. Er muss sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

 (Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8903 - 4
Polizeifahrzeug, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental