Litzelstetten - friedlich

14.08.2018 (pm) Einbrecher wird unterbrochen

Vermutlich durch die Rückkehr der Wohnungsinhaber wurde ein Einbrecher gestört, der am Freitag, 10.08.2018, zwischen 17.15 Uhr und 22.30 Uhr durch Aufhebeln eines Fensters in ein Wohnhaus in der Straße In den Dorfäckern eingedrungen ist. Im Gebäude durchsuchte er ein Zimmer nach Diebesgut und dürfte das Objekt anschließend fluchtartig verlassen haben. Ob Gegenstände entwendet wurden, muss noch festgestellt werden. Zeugenhinweise werden an die Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, erbeten.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9712 + 4
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental