Litzelstetten - friedlich

27.12.2018 (pm) Einbruch in Litzelstetten

Über die Weihnachtsfeiertage hat ein unbekannter Täter die Terrassentür eines Wohngebäudes in der Straße "In den Dorfäckern" in Litzelstetten aufgebrochen und ist anschließend in das Haus eingedrungen, wo er verschiedene Räume und Behältnisse durchwühlte. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht festgestellt werden. Personen, die zwischen Montagmorgen, 24.12.2018, 08.00 Uhr, und Mittwochabend, 26.12.2018, 20.15 Uhr, Verdächtiges in der Straße festgestellt haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9580 - 1
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental