Litzelstetten mit Mainau - politisch

26.07.2018 (dr) Bausachen aus Litzelstetten

Der Ortschaftsrat hatte in seiner aktuellen Sitzung über einen Bauantrag auf zwei Dachgauben und einen Balkon an bestehendem Wohnhaus in der Straße "Zum Purren" zu entscheiden. Nachdem auch vom zuständigen Fachamt Bedenken aufgrund der Größe der Dachgauben geäußert wurden, lehnte der Ortschaftsrat das Gesuch mit der Maßgabe ab, die Gauben entsprechend zu verkleinern.

Einhellig positiv aufgenommen wurde der Antrag auf Nutzungsänderung einer Garage in eine Fahrradwerkstatt im Sankt-Katharinen-Weg.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2189 + 5
Rathaus Litzelstetten, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
Rathaus Litzelstetten, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental