Litzelstetten mit Mainau - politisch

03.12.2018 (dr) Puchta wechselt zu „Freien Wählern“

Der bisherige SPD-Ortschaftsrat Jürgen Puchta ist auch in Litzelstetten in die Fraktion der „Freien Wähler“ gewechselt. Nachdem der langjährige SPD-Politiker aus Partei und Gemeinderatsfraktion ausgetreten und im Stadtrat in die Fraktion der „Freien Wähler“ übergesiedelt war, vollzog er diesen Schritt nun auch im Litzelstetter Ortschaftsrat. Damit schrumpft die hiesige SPD-Fraktion von drei auf zwei Sitze, die „Freien Wähler“ wachsen von drei auf vier Mandate an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9277 + 5
Rathaus Litzelstetten, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
Rathaus Litzelstetten, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental