Konstanzer Teilorte & Allensbach - friedlich

09.07.2018 (pm) Angeblich hochwertige Töpfe

Die Polizei warnt momentan vor Betrügern, die vom Auto aus angeblich hochwertige Töpfe der Marke AMC zu einem extrem reduzierten Preis zum Kauf anbieten. Es handelt sich hierbei um ein Pärchen, ein Mann mit holländischem Akzent und eine blonde Frau. In beiden Fällen blieb die Frau in einem Auto mit ausländischen Kennzeichen sitzen, während der Mann die Verkaufsgespräche führte. Bereits am Mittwoch, 04.07.2018, gegen 12.30 Uhr wurden auf der Insel Reichenau einer 75-Jährigen für 400 Euro minderwertige Töpfe verkauft, am vergangenen Samstag in Dettingen einer 76-Jährigen für 150 Euro. Der Polizeiposten Allensbach, Tel. 07533/97149, bittet Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder selber Opfer dieser Betrugsmasche wurden, sich zu melden.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7476 - 5
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental