16.02.2018 (pm) RegioTV Bodensee zum Dreh beim Bodanbürger e.V.

Am 16. Februar hat die Tuttlinger Redaktion des RegioTV (Schwäbisch Media) einen Filmbeitrag über unseren Getränkelieferservice gedreht. 

Ein Interview wurde geführt und anschließend diverse Szenen einer Bestellabwicklung im Büro aufgenommen. Anschließend ging es zu einer realen Auslieferung zu einem Kunden nach Dingelsdorf. Dort wurde unser Kunde interviewt. 

Pünktlich kam dann das Fahrzeug mit der Lieferung unseres Heimlieferservices beim Kunden an. Die Belieferung wurde dann wieder in verschiedenen Szenen festgehalten. Danach wurde noch im Lieferfahrzeug während der Fahrt bis zum nächsten Kunden gedreht. Die Schlussszene war dann die Weiterfahrt des Lieferfahrzeugs zu weiteren Auslieferungen. 

Wir freuen uns sehr, dass unser Service diese zunehmende Aufmerksamkeit erreicht. Der Filmbericht wird voraussichtlich im Journal von RegioTV Bodensee zu sehen sein und anschließend auch zum Anschauen per Verlinkung via www.bodanbürger.de. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7281 - 5
RegioTV Bodensee
 
 
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental