21.02.2018 (pm) Stellenangebot zur ehrenamtlichen Mitarbeit als Verkaufsleiter veröffentlicht

Der Bodanbürger e.V. hat schon einige Dienstleistungen für seine Mitbürger auf die Beine gestellt und hat noch mehr vor. Dafür suchen wir Mitmenschen, denen es Freude macht, sich mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten für andere und eine gute Sache zu engagieren.

Als Beginn einer kleinen Serie von Aufrufen zur ehrenamtlichen Mithilfe haben wir jetzt unser Stellenangebot für den Themenbereich Verkauf in den Mitteilungsblättern der Konstanzer Teilorte veröffentlicht.

Damit hoffen wir auf 

  • einen Verkaufsleiter, der uns dabei hilft, den von uns ehrenamtlich mitgetragenen ‚Bodanbürger-Getränkeheimlieferservice‘ mitzubetreuen, mit uns die Vision von weiteren Lieferprodukten fortentwickelt und uns bei der Abwicklung der Bestellungen in unserem Online-Shop unterstützt.

 
Genauere Informationen zu den einzelnen ehrenamtlichen Engagements können in den Stellenanzeigen eingesehen werden: pdf-Datei

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8974 + 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental