Kleinanzeigen

Einfamilienhaus (DHH) in Dettingen zu vermieten

Sonnige & ruhige Lage, Garten, 166 qm Wohnfläche, 5 Zimmer, 

offene Küche, 2 x  Bad/WC, 1 Gäste-WC, 2 Balkone

Waschküche, Keller, Hobbyraum, Garage, Gas-Zentralheizung, aufwändig saniert.

Endenergiebedarf: 134 kWh/qm/a. Frei ab 01.12.2018 oder nach Vereinbarung. 

Kaltmiete: 1.750 €, Nebenkosten: 100 €

hv-drttrt-nlnd

Tel: 07533-997369

eingetragen am 09.11.2018

Junge Familie sucht Wohnung

Frisch gebackene Familie (Ingenieur + Sozialarbeiterin + Tochter) sucht eine kinderfreundliche Wohnung (ab 65 m²) in einer der Bodangemeinden oder Konstanzer Ortsrandlage. Wir freuen uns sehr über Ihr Angebot. 

Herzliche Grüße, Familie May.

flx-mywbd

Tel: 01578- 9672718

eingetragen am 30.08.2018

3 - 4 Zimmer-Wohnung zum Mieten in Dettingen gesucht

Junge Familie sucht 3-Zimmerwohnung in Dettingen, da ich als Mama in der Metzgerei in Dettingen arbeite. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Tel: 07732-8919872

eingetragen am 01.08.2018

Zuhause gesucht

Frau, 63 Jahre jung, sucht eine 1,5 - 2-Zimmerwohnung in ruhiger Umgebung in netter Hausgemeinschaft, schön wäre ein Balkon, bis 500,- Kaltmiete.

Ich freue mich über Ihr Angebot! Danke!

bxbmwbd 

Tel: 07531-9026180.

eingetragen am 28.05.2018

 
 
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental