Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Dingelsdorf mit Oberdorf - lebenswert

05.10.2017 (pm) Gedächtnistraining von „DingelsDorfLeben“

Wir freuen uns, allen Dingelsdorfer/innen wieder einen Kurs zum Gedächtnistraining anbieten zu können. Dieser Kurs beginnt am 16.10.2017, umfasst 6 Einheiten à 60 Minuten und findet jeweils montags von 16:00-17:00 Uhr im Dingelsdorfer Pfarrsaal statt.

Der Unkostenbeitrag für den Kurs beträgt einmalig 10,00 EUR. Scheuen Sie sich nicht, niemand muss hier etwas können, jeder nimmt aus diesem Kurs Anregungen für sich mit und die Stunde ist kurzweilig, spannend und fröhlich.

Wir freuen uns sehr, dass für dieses Angebot wieder Frau Claudia Richter als Kursleiterin zu uns kommt.

Wir bitten um Anmeldung unter Mail: kontakt@dingelsdorfleben.de oder telefonisch : 07533/4800.

(Pressemitteilung „DingelsDorfLeben e.V.“)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6052 - 8
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental