Allensbach - mobil

12.09.2017 (pm) Radfahrer kollidiert mit Auto

Diverse Prellungen hat sich ein 25-jähriger Radfahrer am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Kaltbrunner Straße zugezogen. 

Der Mann war ortseinwärts gefahren und hatte sich eigenen Angaben zufolge spontan entschieden, nach links abzubiegen, ohne dies jedoch vorher anzuzeigen. Hierbei übersah er einen ordnungsgemäß überholenden 24-jährigen Autofahrer, der trotz Vollbremsung und eines Ausweichversuches die Kollision nicht mehr verhindern konnte. 

Durch den Aufprall splitterte die Frontscheibe des Autos. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

(Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4896 + 3
 
 
 
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental

Unsere Bankverbindung: 

Kontoinhaber = Bodanbürger e.V., IBAN = DE54 6905 1410 0007 0791 14, BIC = SOLADES1REN (Bezirkssparkasse Reichenau (Baden))