08.09.2017 Das große Geschäft mit den Daten

(Meinung eines Bodanbürger-Lesers)

Je mehr digitale Vernetzung, desto mehr Preisgabe der Persönlichkeit, umso mehr Ausspionieren, denn Datenschutz und Persönlichkeitsschutz funktionieren im Internet nicht wirklich, schon alleine weil sich mit den so gewonnenen Daten ganz große Geschäfte machen lassen!

Wer also seinen Persönlichkeitsbereich geschützt haben will, sollte sehr vorsichtig Dienstleistungen per Internet nutzen! Nicht alles, was per Internet bequem erscheint, ist von Vorteil, und oft auch gar nicht nötig.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4673 + 1
Meinung
 

 
 
 
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental

Unsere Bankverbindung: 

Kontoinhaber = Bodanbürger e.V., IBAN = DE54 6905 1410 0007 0791 14, BIC = SOLADES1REN (Bezirkssparkasse Reichenau (Baden))