Hl. Messe bis 05. April feiern ohne Gemeinde

Katholische Kirche Peter und Paul in Konstanz-Litzelstetten
Katholische Kirche Peter und Paul in Konstanz-Litzelstetten, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz

Der Litzelstetter Pfarrer Armin Nagel feiert den Gottesdienst ohne seine Gemeinde im Kirchenraum. Aber er bittet die Gemeindemitglieder, ihm Fotos von sich an pfarrer.nagel@bodanrueckgemeinden.de zu schicken. Er druckt die Fotos aus und klebt sie in der Kirche an die Kirchenbänke, damit er seine Gemeinde wenigstens im Bild vor sich hat.

In der Kirche liegen auch Fürbitt-Bücher und Gebetstexte aus. In die Fürbitt-Bücher kann sich jeder mit seinen Ängsten und Sorgen eintragen. Die Kirche ist nach wie vor tagsüber geöffnet. Pfarrer Florian und Pfarrer Nagel übernehmen die Fürbitten dann in der Feier der Eucharistie.

Selbstverständlich steht Ihnen der Pfarrer auch per E-Mail und telefonisch für die persönliche Seelsorge zur Verfügung. Ein Anruf im Pfarramt genügt: Tel: 07531-44171.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*