Nach langer Corona-Pause: Musical-Glanz auf der Mainau

Die junge sympatische Katharina Gorgi ist eine der drei hochkarätigen Solisten beim Mainau-Musical-Open-Air 2020
Die junge sympatische Katharina Gorgi ist eine der drei hochkarätigen Solisten beim Mainau-Musical-Open-Air 2020, (c) Foto vom Presse-Screening zum Kinostart von "Mammia mia! - Here we go again"

Nach langer Corona-Zwangspause bringt die Agentur musicalpeople in Kooperation mit Radio 7, am 3., 4. und 5. September wieder Musical-Glanz auf die Bodenseeinsel Mainau. Beim Mainau Musical Open Air „Mamma Mia meets Udo Jürgens“ präsentieren Sabine Mayer, Katharina Gorgi und Karim Khawatmi auf der Schlosswiese, in märchenhafter Kulisse, weltbekannte Titel aus den Musicals „Mamma Mia“ und „Ich war noch niemals in New York“.

Die Solisten gehören zu den Besten der Musicalbranche und werden an den drei Abenden von einer zehnköpfigen Live-Band begleitet. Die Veranstaltung am Samstagabend ist so gut wie ausverkauft, der Run auf die letzten Tickets hat begonnen. Die Veranstalter hatten die Konzerte ursprünglich für jeweils mehr als 1.000 Zuschauer geplant, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen mussten sie die Gästeanzahl auf 500 limitieren. Für die Besucher aber durchaus ein Vorteil, so Michael Schüller, Chef der Agentur musicalpeople: „Wir verdienen so zwar fast nichts, aber die Zuschauer kommen dadurch zu einem exklusiveren Erlebnis.“ Schüller selbst war und ist als Schlagzeuger und Percussionist in zahlreichen Musicalproduktionen tätig – aktuell gehört er zum Orchester des Musicals „Aladdin“ in Stuttgart. Die Qualität muss trotz Corona stimmen, das ist dem Vollblutmusiker enorm wichtig: „An vielen Ecken wird aufgrund der Pandemie gespart, das kommt für uns aber nicht in Frage. Die Zuschauer sollen das Beste bekommen, wie sie es auch von uns erwarten dürfen.“ Tickets ab 49,90 Euro gibt’s bei Reservix und unter www.musicalpeople.de

Quelle: Pressemitteilung der Agentur musicpeople

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*