Unser Ort soll schöner werden: Litzelstetten blüht auf!

Aktion "Litzelstetten blüht auf", (c) Bild: Brigitte Fuchs, Konstanz
Aktion "Litzelstetten blüht auf", (c) Bild: Brigitte Fuchs, Konstanz

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Ort noch weiter verschönern.

Wie in den Jahren zuvor werden wieder 500 Tulpenzwiebeln in der wunderschönen Aussichtslage in unserer Ortseinfahrt von der Mainau her gepflanzt. Dafür brauchen wir noch viele fleißige Helfer um die Zwiebeln in den Boden zu bekommen.

Zusätzlich haben wir noch die Möglichkeit für verschiedene Blumenbeete in unserem Ort Zwiebeln zur Verfügung zu stellen, damit auch die Straßen wieder aufblühen können. Wer ein Beet bepflanzen und betreuen möchte kann sich gerne bei mir melden (Brigitte.fuchs@fuchs-kn.de, Tel. 07531 362 9889).

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung um unseren Ort auch weiterhin zum Blühen zu bringen!

Treffpunkt am Freitag, den 30.Oktober 2020 um 14.00 Uhr  an der Bushaltestelle „Waldfriedhof“ zu dieser Aktion.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*