Telefonsprechstunde des CDU Landtagskandidaten Levin Eisenmann

Telefonsprechstunden des CDU-Landtagskandidaten Levin Eisenmann
Telefonsprechstunden des CDU-Landtagskandidaten Levin Eisenmann

Die neu-beschlossenen Corona-Regeln schränken Begegnungen im bevorstehenden November ein. „Gerade jetzt sollten die Bürgerinnen und Bürger mit ihren politischen Anliegen aber einen Ansprechpartner haben,“ meint Levin Eisenmann, der CDU Landtagskandidat für die Landtagswahl am 14. März 2021 im Wahlkreis Konstanz-Radolfzell-Höri.

Deshalb bietet Levin Eisenmann im November an fünf Terminen Telefonsprechstunden an, an denen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger melden können. Erreichbar ist Levin Eisenmann unter der Telefonnummer +49 (0)172 1862413 an folgenden Terminen:

• Freitag, den 6. November 2020: 10 Uhr – 14 Uhr
• Donnerstag, den 12. November 2020: 18 Uhr – 20 Uhr
• Mittwoch, den 18. November 2020: 14 Uhr – 16 Uhr
• Samstag, den 21. November 2020: 09 Uhr – 12 Uhr
• Donnerstag, den 26. November 2020: 16 Uhr – 18 Uhr

Die Aktion trägt den Titel „Ruf! Mich! An! Levin Eisenmann.“ Ob es um die Corona-Hilfen geht oder um anderes – alle Anliegen sind herzlich willkommen. Eisenmann betont, er stehe in Kontakt mit der CDU Landtagsfraktion in Stuttgart und dem örtlichen Bundestagsabgeordneten
Andreas Jung. „Ich versuche weiterzuhelfen und werde die gesammelten Anliegen natürlich an die zuständigen Stellen weitergeben,“ Levin Eisenmann abschließend.

Quelle: Pressemitteilung des CDU-Landtagskandidaten Levin Eisenmann

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*