Flicks Flohmarkt im Januar 2021

Titelbild zu Flicks Flohmarkt
Titelbild zu Flicks Flohmarkt

Im Januar haben wir eine Pause eingelegt. 

Mit über 600 aktiven Flohmarkt-Artikeln ist unser aktuelles Angebot reich bestückt. Jetzt freuen wir uns, wenn unsere Regale etwas leerer werden. Es gibt so viele Gegenstände aus allen Lebensbereichen, für die es sich lohnt, neue Besitzer zu finden.

Besonders erfreulich ist das weiterhin anhaltende Interesse aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das spricht für Raritäten, die man in unserem Flohmarkt entdecken kann. Soweit es machbar ist, machen wir Ausnahmen und verschicken die Gegenstände auch per DHL bis ins Ausland.

Den Aufwand treiben wir ehrenamtlich und lassen den Reinerlös aus den Flohmarkterlösen einem guten Zweck zukommen: bis auf Weiteres spenden wir die Einnahmen für die Realisierung des Bronze-Alpenreliefs zur Würdigung des UNESCO-Welterbes „Prähistorische Pfahlbauten um die Alpen“ und die Pfahlbau-Fundstätte „Krähenhorn“ in Konstanz-Litzelstetten am Bodensee. (siehe auch www.litzelstetten-krähenhorn.de).

In Kürze nehmen wir aber auch wieder neue Flohmarktartikel in unserem Angebot auf. Es lohnt sich also, immer mal wieder zum Stöbern vorbeizukommen!

Autor: Wolfgang Flick