Impfen: Hilfe bei der Terminvereinbarung durch die Litzelstetter Nachbarschaftshilfe

Rundstempel der Litzelstetter Nachbarschaftshilfe
Rundstempel der Litzelstetter Nachbarschaftshilfe

Liebe Mitbürger,

wir versuchen derzeit mit Hochdruck, für die Impfberechtigten, die uns um Hilfe gebeten haben, entsprechende Termine in Kreisimpfzentrum in Singen zu buchen. Leider sind wir im Moment kaum erfolgreich, weil zu wenige Plätze frei und oftmals schnell vergriffen sind. Wie es heißt, sind erst Ende Februar neue Kapazitäten zu erwarten. Sowohl telefonisch, aber auch online probieren wir unser Glück. 

Aufgrund der aufgestauten Hilfsersuchen an die Litzelstetter Nachbarschaftshilfe können wir neue Anfragen frühestens ab Mitte Februar aufnehmen. Melden Sie sich dann bei Brigitte Wind, Tel.: 07531/44787 oder bei Dennis Riehle, Mail: dennis.riehle@Li-Na.de.

In dringenden Fällen empfehlen wir, sich bei der Stadt Konstanz beraten zu lassen (Tel.: 07531/900-3000) oder die Terminvergabe unter Tel.: 116 117 selbst zu wählen.

Dennis Riehle, kommissarischer Schriftführer

Ihre Litzelstetter Nachbarschaftshilfe e.V.