Aktualisierte Neuauflage verfügbar: Flyer „Das historische Litzelstetten“

Flyer "Das historische Litzelstetten ... ein Ortsrundgang"
Flyer "Das historische Litzelstetten ... ein Ortsrundgang"

Im Jahre 2011 erstellte der LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgeberkreis den sechsseitigen Flyer zum historischen Litzelstetten. Insgesamt 16 Orte in Litzelstetten sind mit Bild und kurzem Text beschrieben worden. In einer Luftbildaufname sind die Orte markiert und laden zu einem Ortsrundgang auf den Spuren der Geschichte von Litzelstetten ein.

Vor jetzt rund 10 Jahren hatte der LUGa die Informationen mit Hilfe von Heribert Baumann, Sophie Christmann, Dr. Klaus Froböse und Rudolf Riedle zusammengetragen. Seither wurde der Flyer auch gerne für Besucher und Gäste in der Prospektauslage der Ortsverwaltung von den Privatvermietern mitgenommen.

Jetzt hat die Initiative Bodanbürger in Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung den Flyer aktualisiert und nachdrucken lassen. Er kann jetzt wieder in der Ortsverwaltung mitgenommen werden.

Autor: Wolfgang Flick